• Marco Hauk

Gemeinsam in die krise

Die Corona-Krise hat uns alle fest im Griff. Sie bestimmt nicht nur unsere persönliche Freiheit, sondern auch unseren Arbeitsalltag. Die verschiedensten Berufsgruppen sind betroffen und gerade Selbständige werden nun auf eine harte Bestandsprobe gestellt. 


Doch auch wenn die aktuellen Zeiten schwierig sind, können wir uns ziemlich sicher sein, dass auch die Corona- Krise vorüber geht. Um für den Aufschwung bestens gewappnet zu sein, sollte die nun ruhigere Zeit für das eigenen Geschäft effektiv und optimal genutzt werden. 

Aus diesem Grund biete ich bis zum 30.4.2020 15% Rabatt auf alle Neuaufträge von Stamm- und Neukunden.


Nur wer jetzt das Beste aus der Krise macht, kann später wieder mit der Konkurrenz mithalten.


Ich möchte diese schwierige Zeit ebenfalls nutzen, um nicht nur Werbung in eigener Sache zu machen, sondern auch meine Stammkunden vorzustellen.


Beginnen werde ich diese Woche mit dem Autohaus Gauch in Mannheim.


Bleiben Sie gesund!

53 Ansichten

Sitemap

Anschrift

HAUKDESIGN

Marco Hauk

Richard-Wagner-Str. 21 a

76684 Östringen

Kontakt

IPhone: +49 170 7974189

Mail: mail@haukdesign.de

Web: www.haukdesign.de

Rechtliches