• Marco Hauk

Autohaus Gauch aus Mannheim

Wie bereits angekündigt, werde ich bei meinen Kundenvorstellungen mit dem Autohaus Gauch in Mannheim beginnen. Diese Partnerschaft besteht schon sehr lange und begann bereits, als ich noch aktiv bei der TSG Ludwigshafen-Friesenheim Handball spielte. Damals fuhr ich meinen ersten Seat Leon als Vereinsauto. Das Autohaus Gauch ist auch heute noch Sponsor bei den "Eulen". Nach meiner Handballkarriere wurde dann aus dem Vereinsauto ein Geschäftsauto für meine Firma. Der Kontakt mit Andre Gauch, Geschäftsführer vom Autohaus, besteht bis heute.


Durch diese langjährige Bekanntschaft entstand dann vor einigen Monaten eine beidseitige Geschäftsbeziehung. Ich freue mich, dass Haukdesign alle Printprodukte wie Visitenkarten, Schreibblöcke, Anzeigen, Flyer etc. sowie die Postmailings zu den Neuvorstellungen von Fahrzeugen für das Autohaus gestaltet. Seit letztem Jahr ist auch die neue Webseite online: www.gauch.de



Und nun hier noch die Infos zum Autohaus Gauch:

Der Startschuss zur Erfolgsgeschichte der Gauch GmbH fiel im Jahr 1968, in der Hauptstraße im Mannheimer Stadtteil Feudenheim. Seit Beginn zählt Kunden-Service zur Philosophie des Unternehmens. Dabei streben sie an, den Kunden Mobilität so günstig wie möglich anzubieten. Dieser kundenorientierte Ansatz läutete den Erfolg des Familienunternehmens ein. Bereits nach zehn Jahren wurden die Räumlichkeiten in Feudenheim zu klein und es folgte 1978 der Umzug in die Bahnhofsstraße in Käfertal.


Zum 1. Dezember 2013 legte die Gauch GmbH schließlich ihre beiden Filialen – Konzstraße und Zielstraße – strategisch in der Zielstraße zusammen. Dank dieses Schrittes können die Kunden heute die komplette Modelpalette der Marken Jeep, Alfa Romeo, Dodge, RAM und Seat unter einem Dach finden. Auch technische Anliegen wie Wartung, Ölwechsel oder Reifenwechsel wurden in der Zielstraße vereinigt.



Als Jeep, Alfa Romeo, Seat & Dodge Vertragspartner ist das Autohaus Gauch ein kompetenter Ansprechpartner in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar wenn es um Ihr Fahrzeug geht. Das Verkaufsteam berät Sie gerne auf der Suche nach Ihrem neuen Fahrzeug. Hierzu befindet sich im Lagerbestand eine große Auswahl an Neuwagen, Jahreswagen sowie Gebrauchtwagen.


Das Autohaus Gauch ist in jeder Hinsicht nur zu empfehlen.

Nähere Infos finden Sie unter: www.gauch.de



17 Ansichten

Sitemap

Anschrift

HAUKDESIGN

Marco Hauk

Richard-Wagner-Str. 21 a

76684 Östringen

Kontakt

IPhone: +49 170 7974189

Mail: mail@haukdesign.de

Web: www.haukdesign.de

Rechtliches